DAVID`S LYRA – töne & töpfer

DAVID`S LYRA

David‘ Lyra ist eine Gruppe von Musikern, die alle eine lebensverändernde Begegnung mit Gott hatten. Sie alle drücken ihre Liebe und Dankbarkeit zu dem, der sie heilte, liebte und rettete, durch ihre Instrumente und Stimmen aus. 

Einige von ihnen sind kein fester Teil, aber spielen immer wieder für David’s Lyra- dennoch sind sie alle eng miteinander verbunden und teilen diese Liebe zu Jesus Christus. Die Texte und Musik wurden alle mit Ausnahme von einem Lied von Juliane De-Fehr geschrieben. Mit 8 Jahren begann sie Lieder zu schreiben und entschied sich als Teenager ihre gegebene Gabe Gott zurück zu geben, indem sie ihre Liebe zu ihm ausdrückt und das singt, was er ihr beibringt und offenbart.

Momentan ist die erste EP „Deeply Loved“ in der Produktion.